Freitag, 24. August 2012


Das Abschminken nicht vergessen !


Servus Leute es ist 01.40 Uhr Nachts und ich hab nichts anderes zu tun haha .. meine Blogger-Partnerin schläft wahrscheinlich schon dann dachte ich, ich blogge mal etwas für den Anfang. Ich weiß nicht so recht worüber, aber nimm mal das Thema "abschminken" und gebe euch mal ein paar Tipps die euch vielleicht interessieren würden :)

Also abschminken sollte man NIE vergessen denn die Haut wird sich am nächsten Tag mit Pickel rächen.
Zur Not kann man auch Abschminktücher benutzen wenn man schon auf die gründliche Reinigung verzichtet.

Was ich benutze:

Reinigungsmilch (Aldi)
Rival de Loop (ölhaltiges Augenmake Up Entferner mit 2 Phasen)
Sebamed (Seifenfreie Waschlotion)
Lacura Aqua Complete (Feuchtigkeitscreme mit Mineralien und LSF 6)
Rizinusöl

Was ich mache:

1. Ganz wichtig bevor man anfängt sollte man sich die Hände am besten desinfizieren.
2.Dann entferne ich mein AMU mit dem ölhaltigen Make up Entferner.
3.Reinigungsmilch auf ein Wattepad verteilen und die Foundation entfernen.
4.Wasch ich das Gesicht normal mit warmen Wasser und anschließend mit kaltem Wasser (das regt die     Durchblutung an)
5.Trage ich die Feuchtigkeitscreme auf und Leute (wenn es welche gibt haha) diese Creme ist wirklich super! Sie ist eigentlich wie ein Gel und es erfrischt die Haut und spendet ihr sehr viel Feuchtigkeit und man bekommt davon keine Pickel (was bei mir manchmal der Fall ist)

(Hier ein Bild von der Creme .. ich finde selbst die Farbe erinnert mich an eine Frische)

Diese Creme kann man wie gesagt bei Aldi kaufen und kostet nicht mal 3 Euro soweit ich mich erinnern kann.

Zuletzt ein Tipp von mir für dichte und längere Wimpern..wollt ihr es wissen?

OK ich verrate es euch RIZINUSÖL :)
Ich trage es jeden Abend mit einem Wattestäbchen auf die Wimpern auf und auch manchmal auf die Augenbrauen falls ich mich verzupft habe und siehe da die Augenbrauen wachsen schneller als sonst und die Wimpern werden länger und fallen nicht mehr aus .. was ja der Fall ist wenn man sich abschminkt.

Also ich hoffe es hat euch gefallen und es folgen weitere Beautytipps etc. wenn euch etwas nicht gefällt einfach Bescheid sagen :) so ihr lieben gute Nacht träumt was schönes und vergisst das abschminken nicht.

Bis zum nächsten mal eure Jessica :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen