Freitag, 13. September 2013

Aktuelles

Hey ihr Lieben,

ich weiß, dass ich schon sehr lange nicht gebloggt habe.
Ich konnte es zeitlich einfach nicht einrichten.
Nun werde ich mich aber wieder regelmäßig dahinter klemmen!

Neulich hat mir ein DM-Cremepaket erreicht.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wieso ich es erhalten habe.
Ich habe mich natürlich trotzdem sehr darüber gefreut und bin bereits fleißig am ausprobieren.
Bisher habe ich nichts zu bemängeln! Die Haut ist direkt feuchter und duftet sehr angenehm. 
Ich steh normalerweise eher auf fruchtige Duftrichtungen, diese hier jedoch, finde ich wirklich super!

Enthalten war folgendes:


Eins muss ich euch noch berichten!
Ich bin heute auf einen wirklich tollen Shop bei dawanda gestoßen.
Und zwar handelt es sich um den SHOKO Shop!

Mein absoluten Lieblingsteile in diesem Shop sind diese beiden Schätze:

Copyright by SHOKO Shop

Copyright by SHOKO Shop

Ich habe mich direkt verliebt und ich hoffe, dass sie irgendwann in meinem Besitz sind.
Natürlich sind auch viele weitere schöne Kleidungsstücke dort zu finden!
Schaut mal vorbei!

Okay, das wars erstmal von mir,
ich wünsche euch ein schönes und angenehmes Wochenende.

LG, Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen