Montag, 22. Oktober 2012

DM

Guten Abend,


am Freitag war meine Stammkundin mal wieder bei mir und hat sich die Nägel verschönern lassen. Sie wollte etwas zum Thema Halloween!
So siehts aus:


Ihr fragt euch jetzt sicher, was das mit DM zu tun hat ^^
Folgendes:

Sie hatte mir erzählt, dass sie Samstag ins Einkaufscenter fahren möchte! Da bin ich direkt hellhörig geworden, weil dort ein DM ist! Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen DM Markt und deswegen komme ich dort nur sehr selten hin. Natürlich musste sie mich auf jeden Fall mitnehmen ^^

Dort angekommen, durften folgende Sachen mit:




Gerade von der neuen Serie "Sweet Wonderland" war ich total angetan!
Die gab es schonmal,weswegen ich genau wusste, dass ich die Artikel unbedingt brauche!
 
Zusätzlich habe ich noch das Duschbad davon mitgenommen, sowie 2 mal Essence Nagellackentferner und ein Pigment von Essence.
Über das Pigment werde ich euch noch berichten.

Ich habe für alles zusammen ca. 15€ bezahlt.
Wenn ich die nötigen finanziellen Mittel hätte, wäre noch mehr mitgewandert!
Normalerweise kaufe ich dort mehr.

Generell geh ich nie ohne etwas zu kaufen aus dem DM raus!
Mein Freund ist meist schon genervt und weiß genau, dass es nicht stimmt, wenn ich sage: "Ich kaufe heute nichts bei DM!"

Habt ihr schon eins oder mehrere Artikel davon?

LG, Lia

2 Kommentare: