Montag, 22. Oktober 2012

Polen-Shopping

ICH BIN WIEDER DAAAAAAA ! 


Meine Mitbloggerin hat ja bereits berichtet, dass ich im Urlaub war. Nun bin ich wieder zurück. Ich war für zwei Wochen in Polen und konnte nicht bloggen (was ich sowieso öfter machen sollte). Aber jetzt bin ich seit Samstag wieder da und habe einen kleinen "Haul", wenn man das so nennen kann .. Ich meine, immerhin war ich zwei ganze Wochen dort und müsste einiges mehr gekauft haben (nicht geklaut haha) als nur diese paar Sachen. Allerdings war ich in einem Dorf und konnte leider nicht die größten Einkäufe machen.



Meine Errungenschaften


Hier einmal ein Bild von dem gesamten "Haul"!
Es handelt es ausschließlich um Kosmetik!




Ich beschreibe euch kurz die einzelnen Artikel:



Eine Nagelkur von Eveline
 Man trägt täglich eine Schicht auf und nach 4 Tagen wird es entfernt und erneut begonnen.
8 in 1 und es soll einfach gegen ALLES helfen.
Ich bin gespannt und werde bald näher darüber berichten!
Preis: umgerechnet ca. 2,50 Euro


 Eine Haarspülung von REVLON für alle Haartypen
 Soviel ich weiß, gibt es diese Marke hier in Deutschland nicht und diese Spülung enthält ganze 650 ml!
Normalerweise benutze ich Haarpflegeprodukte ohne Silicone. Allerdings verwende ich hin und wieder mal Silicone, um das Haar etwas aufzupeppen.
Diese Spülung eignet sich hervorragend dafür!
Preis: umgerechnet ca. 2,50 Euro



Eine Gesichtscreme von Eveline.
Sie ist für junge Haut geeignet und ist eine mattierende Creme, die Pickel vermindert.
Es sind keine Mineralöle oder Silikone enthalten.
Preis: Umgerechnet ca. 2,50 Euro

Zinksalbe
Ich habe sie in einer Apotheke gekauft und sie hilft gegen Pickel!
Am besten über Nacht anwenden!
Preis: Umgerechnet ca. 75 Cent

Ein Fleckenreduzierer wie man es von Garnier kennt.
 In etwa wie eine Bleichcreme gegen Pigmentflecken von Pickelnarben oder ähnliches :)
Ich habe es aus der Apotheke und es sind 30 ml enthalten.
Preis: Umgerechnet ca. 4,20 Euro

Und zu guter Letzt:
Mein Babyshampoo für meine Babys

Kleiner Scherz :D Es ist für mein Zoeva very croc Pinselset mit 18 verschiedenen Pinseln (Babys).
Es ist ein normales Babyshampoo, womit ich meine Pinsel reinige.
Preis: Umgerechnet ca.1,70 Euro


Ich hoffe mein kleiner Mini Haul hat euch interessiert und ihr bleibt uns treu :) 
Demnächst kommt ein Post über die neue DM Lieblinge Box! 
Also schaut wieder mal vorbei es freut uns sehr :* 
eure Jessica <3 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :-)
    Revlon gibt es auch in Deutschland, bei meinem Friseur auf jeden Fall ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Echt? Aber in Geschäften gibts die nicht zu kaufen oder?
    Was kostet die bei deinem Friseur?
    LG

    AntwortenLöschen