Sonntag, 14. Oktober 2012

Essence Schminkpalette

Hallöchen,

heute zeige ich euch die Schminkpalette, die ich von meiner Mitbloggerin bekommen habe.
Es handelt sich um die Your Cupcake Palette von Essence und man kann diese nur über die essence-beautyfriends Community bekommen. Dort muss man Punkte sammeln, die man dann in Prämien einlösen kann. Eine Prämie davon ist diese Palette.
Sie besteht aus 12 Lidschatten, 2 Eyelinern, 2 Pinsel und einem Spiegel.

Und nun zeige ich euch diese tolle Palette:




Die Farben habe ich für euch geswatscht:






Pluspunkte:

+ tolles Design
+ wunderschöne, gut deckende Farben
+ man kann sie kostenlos erhalten, wenn man fleisig ist

Minuspunkte:

- der Lidschattenpinsel nimmt den Lidschatten nicht gut auf
- die Palette kann nirgends erworben werden (man kann sie nur als Prämie erhalten)

Fazit:

Ich habe mich direkt in die Palette verliebt.
Sie ist super!
Es sind für jeden Anlass Farben dabei, sodass sie jeden Tag eingesetzt werden können.
Das Design ist super schön, wodurch sich die Palette auch bestens zur Dekoration eignet.
Ich bin froh, dass diese Palette nun in meinem Besitz ist!

LG, Lia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen