Donnerstag, 4. Oktober 2012

traurige Geschichte

Ich bin eben über eine Geschichte gestolpert...
Den verfasser kenne ich nicht.
Es hat mich sehr traurig gemacht und zum nachdenken gebracht..

Mama? Schläfst du schon? Weißt du, ich habe schon wieder vom Fliegen geträumt. Ich habe die Flügel gespreitzt , habe dich an die Hand genommen und wir sind einfach losgeflogen. Papa haben wir da gelassen, als Strafe für das, was er uns angetan hat. Ich weiß, ich soll nicht schlecht über Papa reden, aber wieso nicht Mama? Er hat dir doch so oft wehgetan. Mir auch. Heute schon wieder. Wi
eso tut er das, Mama ? Mag er uns denn nicht ? Ist es wegen mir, habe ich als Baby oft geweint? Will er mich deswegen nicht ? Ich will auch einen Papa, der mich lieb hat, der mit mir auf den Spielplatz geht und mit mir spielt. Meinen Geburtstag hat er vergessen Mama. Es war mein 8. Geburtstag. Ich vergesse seinen Geburtstag nie. Ich komme in der Nacht vor seinem Geburtstag an sein Bett und gratuliere ihm. Manchmal male ich ihm sogar Bilder. Bilder, auf denen wir αlle zusammen auf einer großen Wiese spielen. Wieso können wir nicht so sein, wie auf den Bildern ? Immer wenn ich diese Bilder sehe, spüre ich einen schrecklichen Schmerz in der Brust, genau an der Stelle, auf die du immer gezeigt hast und gesagt hast "Du bist immer bei mir. Genau hier". Es tut so weh, Mama und es will nicht aufhören. Ich gehe jetzt wieder schlafen, bevor Papa aufwacht und wütend wird. "Gute Nacht, Mama" sagte sie, streichelte die trockene Erde und verließ den Friedhof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen