Samstag, 13. Oktober 2012

Tauschothek Anmeldung

Hallo ihr Lieben,


in den letzten Tagen ging es hier drunter und drüber, sodass ich nicht zum posten kam.
Die liebe Jessi, meine Mit-Bloggerin, ist gerade im Urlaub, weswegen sie auch gerade nichts posten kann.
An dieser Stelle: Liebste Grüße an Jessi und genies den Urlaub.

Ich habe viele neue Dinge, von denen ich euch in den nächsten Tagen berichten möchte.
Ich durfte an einem Produkttest teilnehmen, habe eine tolle Schminkpalette von der Jessi bekommen und viele neue Sachen gekauft. Ihr dürft euch also auf meine Berichte freuen :)

Heute berichte ich euch erstmal von der Tauschothek.
Ich habe vor einer Weile schon einmal hier darüber berichtet.
Heute habe ich mich nun dort angemeldet und ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht.

Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet, auch wenn es eher ähnlichkeit mit kleiderkreisel hat.

Pluspunkte:

+ übersichlich, benutzerfreundlich
+ schnelle Anmeldung
+ angemessene Preise
+ ausführliche Suchfunktion
+ freundliche User

Minuspunkte:

- die Artikel können nicht geordnet werden (z.B. nach preis)
- es gibt noch nicht soviele Artikel, da die Seite noch recht neu ist

Fazit:

Ich bin zufrieden mit der Seite und werde mich in Zukunft öfters dort aufhalten.
Meine DVD sammlung wird sich durch diese Seite sicher um einiges erweitern :)

Seid ihr auch dort angemeldet und welche Erfahrungen konntet ihr machen?

LG, Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen